Voxxclub-Sänger Christian Schild outet sich als schwul!

Die Jungs von Voxxclub lassen mit ihrer Musik Frauenherzen höher schlagen. Gerade Christian Schild verdreht den Damen reihenweise den Kopf.

Voxxclub-Sänger Christian Schild outet sich als schwul!
Voxxclub-Sänger Christian Schild outet sich als schwul! Foto: Getty Images

Doch leider kann der Musiker nicht viel mit dem weiblichen Geschlecht anfangen. Der „Freizeit Revue“ gegenüber hat sich Christian Schild geoutet.

Er erklärt: „Ich bin Single. Aber eine Freundin wird es sowieso nicht werden. Denn Frauen haben leider keine Chance bei mir. Ich bin schwul! Mit 16 ging es los. Da merkte ich, dass ich anders bin als die anderen. Tief im Inneren wusste ich es immer. Das macht wahnsinnig unglücklich.“ Auch wenn ihm das Outing erst nicht leicht fiel, ist er nun froh, dass sein Geheimnis gelüftet ist: „Ich habe eine wahnsinnig tolle Familie, die das prima aufgenommen hat. Sie hatten es ohnehin geahnt.“