"Walking Dead"-Star Dango Nguyen: Tod mit 48!

Großer Trauer bei allen "Walking Dead"-Fans! Schauspieler und Stuntman Dango Nguyen ist tot.

Schauspieler Larry Jenkins ist gestorben
Foto: intouch

Dango Nguyen gehörte eine Staffel lang zum festen Bestandteil von "The Walking Dead". Er war einer der Bewohner von Woodbury - und lieferte sich regelmäßig Kämpfe mit Rick Grimes (Andrew Lincoln). Jetzt ist der 48-Jährige gestorben. 

 

Das war die Todesursache

Der Schauspieler erhielt vor einiger Zeit die Diagnose Krebs. Seine Instagram-Follower ließ er regelmäßig via Social Media an seinem Überlebenskampf teilhaben. Die traurige Nachricht von seinem Tod verkündete sein ehemaliger Arbeitgeber. Dango verdiente 20 Jahre lang sein Geld als Feuerwehrmann in Georgia, bevor er ins Filmbusiness einstieg. "Wenn du einmal ein Feuerwehrmann warst, bist du immer ein Teil der Familie. Und Dango war ein sehr bekanntes Mitglied unserer Familie. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau Michelle, seiner Familie und all seinen Freunden", hieß es in dem Statement. Er hinterlässt seine Frau Michelle.

Auch von diesen prominenten Persönlichkeiten mussten wir uns schon dieses Jahr verabschieden: