Walter Freiwald im Baby-Glück: Er ist Opa

Baby-News bei Walter Freiwald! Der Ex-Dschungelcamper durfte Nachwuchs in seiner Familie begrüßen.

Walter Freiwald im Baby-Glück
Walter Freiwald im Baby-Glück
Foto: Facebook / Walter Freiwald

Aber nicht seine Frau ist Mutter geworden, sondern seine Schwiegertochter. Sein Sohn wurde zum ersten Mal Papa und machte Walter Freiwald (61) zum Opa. Darüber freute sich der Moderator dermaßen, dass er selbst fast wieder zum Baby wurde.

Auf Facebook zeigte er sich mit Schnuller im Mund und Fläschchen in der Hemdtasche, um seinen Hals eine bunte Holzkette und in der Hand eine Rassel. Dazu schrieb er ganz stolz: „Gestern noch Urwalter… heute schon Großwalter!“

Und er verriet sogar das Geschlecht und die Geburtsdetails des Babys: „Meine Enkelin ist am Donnerstag auf die Welt gekommen. Sie heißt HALINA, ist 50 cm groß, 3050 g schwer und zuckersüß“, so Walter Freiwald.

Den ungewöhnlichen Namen erklärte er auf Nachfrage eines Fans: „Der Name ist super und die polnische Version von Helena.“