Walter Freiwald: TV-Comeback mit neuer Verkaufs-Show

Gute Nachrichten für alle Fans von Walter Freiwald (61)!

Denn der wohl erinnerungswürdigste Kandidat aus der letzten Dschungelcamp-Staffel ist ab jetzt wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen!

Walter Freiwald: TV-Comeback mit neuer Verkaufs-Show
Walter Freiwald ist zurück im TV
Foto: Getty Images

Ab Februar startet Walter sein langersehntes TV-Comeback als Moderator einer neuen Verkaufsshow auf dem Sender "1-2-3-TV".

In der Sendung „Walter am Morgen“ wird der einstige Dschungelkämpfer wochentags von 6 bis 9 Uhr "eine Mischung aus Verkauf und Entertainment" moderieren.

"Ich nenne es Salestainment", so Walter gegenüber dem Express.

Die Sendung sei das Resultat anhaltender Gespräche zwische dem Moderator und dem Sender gewesen, so erklärt der 61-Jährige weiter:

"Der Sender und ich haben schon seit einiger Zeit verhandelt - jetzt sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen."

Tja, es ist zwar (noch?) nicht der Posten als Bundespräsident, aber die engagierte Jobsuche im Camp scheint sich für Walter Freiwald schließlich doch ausgezahlt zu haben!