Walter Freiwald will wieder Bundespräsident werden

Walter Freiwald will es wieder wissen! Der ehemalige Kandidat aus dem Dschungelcamp will Bundespräsident werden und hat sogar schon eine Bewerbung an den SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel geschickt.

Walter Freiwald: TV-Comeback mit neuer Verkaufs-Show
Foto: Getty Images

Joachim Gauck gab bekannt, dass er nicht mehr für eine zweite Amtszeit zur Verfügung steht. Für Walter Freiwald ist es DIE Chance und hat sich deshalb erneut für das Amt beworben.

„Ich würde Deutschland mit viel Energie und großer Freude repräsentieren. Übrigens: Ich bin ein Workaholic und in Großburgwedel habe ich auch schon mal gewohnt. Freies Wlan für alle! Herr Gabriel hat sich noch nicht gemeldet. Hope soon …“, erklärt Walter Freiwald gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Bereits im Dschungelcamp hat Walter Freiwald damals erzählt, dass er sich 2010 als Bundespräsident beworben hat. Ob er nun diesmal bessere Chancen hat?