Warum bekommt Gabby Rinne ihr Kind nicht zurück?

Dschungelcamp-Teilnehmerin Gabby Rinne (24) kämpft vergeblich um das Sorgerecht für ihre neunjährige Tochter. Ob ihr exzessiver Lifestyle schuld daran ist?

Gabby will ihr Kind zurück
Gabby will ihr Kind zurück Foto: GettyImages

Das Jugendamt steckte die damals dreijährige Alicia in eine Pflegefamilie angeblich, weil Gabbys Ex-Freund Marcel die 24-Jährige vor den Augen ihrer kleinen Tochter schlug. "Die haben mich nicht mal gewarnt", klagt sie. Seitdem soll die Ex-"Queensberry"-Sängerin unermüdlich um das Sorgerecht für Alicia kämpfen bislang vergeblich!

Warum bekommt sie ihr Kind nicht zurück?

Alle zweifeln an Gabbys Mutterqualitäten, sogar ihre eigene Mutter, auch Ex-Bandkollegin Miss Ronja hält die Sängerin für unreif. Dazu soll Gabby ein Drogenproblem haben, kein Geld und zu oft Party machen.

Was das Jugendamt sagt und was noch gegen Gabby als Mutter spricht, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch.