Was ist los mit Will Smith - Burnout?

So kennen wir Will Smith (44) eigentlich: smart gekleidet und mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht, gut gelaunt und frisch aussehend.

Doch jetzt erschien der Hollywood-Star in New York kürzlich mit grauem Dreitagebart und im schlabbrigen T-Shirt-Look mit Augenrändern ganz anders als sonst!

So kennen wir Will Smith eigentlich.
Foto: WENN.com

Was ist bloß los mit Will Smith? Ist er überarbeitet, hat er zuviel um die Ohren und nahe einem Burnout? Vielleicht nagt Hollywood doch an ihm und er sollte sich etwas mehr Freizeit gönnen.

Das tut er jetzt tatsächlich auch gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith (14) auf dem Ultimate Champions Match in London.

Hoffentlich fängt sich Will Smith wieder und wir sehen ihn beim nächsten mal mit lässiger Miene und smarter Kleidung wie sonst auch!