Was macht eigentlich...?! (Teil 1)

Berühmt, erfolgreich, heißbegehrt - in den 90er Jahren hatten Stars wie Fran Drescher, Melissa Joan Hart oder Sarah Michelle Gellar ihre goldene Zeit.

Inzwischen ist es ruhig um sie geworden.

Melissa Joan Hart hat früher Drogen genommen
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Stellt sich die Frage: Was machen die Stars von damals eigentlich heute?

Ex-"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar beispielsweise konnte an die Erfolge der kultigen Vampir-Serie nicht anknüpfen. Im US-Fernsehen ist sie aber immer noch ab und an zu sehen.

"Nanny" Fran Drescher hat ihre Karriere vom TV zum Theater verlagert. Sie wirkt derzeit an einem Broadway-Stück mit.

Doch was wurde aus den anderen Stars von damals?

Manche versuchen immer noch, wieder im Show-Business Fuß zu fassen. Andere haben völlig andere Wege eingeschlagen. Im Video gibt's ein Wiedersehen mit den ehemaligen Kult-Celebrities...