Was macht Jascha Rust auf der GZSZ-Weihnachtsfeier?

Die Anzeichen für ein GZSZ-Comeback verdichten sich immer mehr und mehr. Zwar ist Jascha Rust schon seit 2014 nicht mehr in der RTL-Serie zu sehen, doch in letzter Zeit taucht er verdächtig häufig im Umfeld der Serie auf.

Jascha Rust
Foto: instagram.com/felixvandeventer19

Erst kürzlich hatte Vincent Krüger ein Foto mit seinem ehemaligen Soap-Kumpel gepostet, und nun nahm der Ex-Zac-Darsteller sogar an der GZSZ-Weihnachtsfeier teil!

Felix van Deventer veröffentlichte bei Instagram ein Gruppenfoto aus der Bahn, auf dem auch Jascha Rust inmitten der GZSZ-Crew zu sehen ist. Dazu schrieb er die Hashtags: "UfaXMas" und "Crewlove". Dass ehemalige Mitarbeiter zu Weihnachtsfeiern eingeladen werden, ist eher ungewöhnlich. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass er sein Serien-Comeback längst beschlossene Sache ist?

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber die Fans würden sich definitiv über seine Rückkehr freuen...