Was wurde aus den Darstellern von "Berlin - Tag & Nacht"?

In der vergangenen Woche feierte „Berlin – Tag & Nacht“ seinen vierten Geburtstag. Die Hauptstadt-Soap entwickelte sich zum absoluten Quoten-Hit.

Die Darsteller feiern ihren Erfolg.
Foto: RTL2

Einige Darsteller sind ausgestiegen, andere feierten ihr Comeback – darunter Patrick G. Boll oder auch Chameen Loca. Doch was machen die anderen ehemaligen Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“?

 

Yasi Cetinkaya alias „Ceylan Gül“

"Berlin - Tag & Nacht"Ceylan, 22, ist das Energiebündel bei "Berlin - Tag & Nacht". Mit 17 verlässt sie ihre Heimatstadt Duisburg - zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr. Über dieses Thema will Ceylan jedo
Yasi Cetinkaya

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ brach sie Marcel das Herz. In der Soap wanderte sie nach Spanien aus. Im realen Leben spielt der schöne Lockenkopf am Staatstheater in Karlsruhe.  

 

Jan Leyk alias "Carlos Hansen"

Aaaarrghhh! Jan hat hunger!
Jan Leyk

Er arbeitete in der Soap als Barkeeper in der Disco „Matrix“. Er war außerdem ein Frauenheld. Nach seinem Serien-Aus begann erst richtig seine Karriere: Er tourt durch Deutschland als DJ, aber auch im Ausland ist er unterwegs. Bei Facebook hat Jan eine große Fangemeinde.

 

Saskia Beecks alias „Alina Schmitts”

Saskia Beecks: So sehr hat sich der Ex-BTN-Star verändert
Saskia Beecks

Saskia startete nach “Berlin – Tag & Nacht” erst richtig durch. Sie schrieb ein Buch und nahm innerhalb von sechs Monaten ganze 30 Kilo ab. In ihrem Buch schreibt sie auch über ihr Coming-Out.

 

Ricarda Magduschewski alias „Sofi Bach“

Die Ex-BTN-Stars Saskia und Ricarda planen einen Kinofilm
Ricarda Magduschewski

Saskia und Ricarda planen einen gemeinsamen Kinofilm. Beide nehmen dafür Schauspielunterricht. Mit Ex-DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak (22) drehte sie kürzlich einen Kurzfilm. „Memories of Love“ lautet der Name von dem Film.

 

Julia Jasmin Rühle alias „JJ Sokolov“

undefined Im Bett mit den "Berlin - Tag & Nacht" Stars
Julia Jasmin Rühle

Julia wollte als Sängerin richtig durchstarten – und zwar auf dem Ballermann! Im TV sieht man sie aber auch manchmal noch: Sie nahm an der letzten Staffel von „Promi Big Brother“ teil.

Janet Müller alias „Sharon Wagner“

Janet Müller

Nach ihrem Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“ arbeitet Janet Müller weiterhin als Model und leitet eine Modelagentur.

 

Philip Bender alias „Felix Menzel“

Vom Wurstverkäufer zum Wurstverkäufer
Philip Bender

Nach BTN wollte er eine mobile Imbissbude am Alexanderplatz in Berlin eröffnen, wie die „Bild“-Zeitung berichtete. Doch das hat wohl nicht ganz geklappt, denn es gab Ärger wegen dem Standort. Er arbeitet derzeit an einem Filmprojekt und im Februar ist der Ex-Soap-Star auch stolzer Papa geworden.

 

Anne Wünsche alias „Hanna Fischer“

btn anne wünsche
Anne Wünsche

Anne stieg erst vor wenigen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus. Sie wird zum zweiten Mal Mama. Ob sie später wieder in die Soap zurückkehrt, ist derzeit nicht ein bekannt – ein Serien-Comeback hat sie aber nicht ganz ausgeschlossen.