Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er? - Johannes B Kerner

Johannes B. Kerner kennt jeder als seriösen Talker am Abend. Aber auch er hatte seine eigene Talkshow am Nachmittag. 1996 moderierte er "Kerner" in Sat.1. Bis 2006 war er dann das Gesicht für "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF. 1998 talkte Kerner nur noch abends. Seine Sendung "Johannes B. Kerner" wurde von seiner eigenen Produktionsfirma a+i produziert. Mit seiner aktuellen TV-Produktionsfirma "Die Fernsehmacher" macht er alle Hobbyköche glücklich. "Lafer!Lichter!Lecker!", "Born to cook" und "Unsere Besten" sind seine Babys. Aber auch der Moderation ist er treu geblieben: Bei "Deutschland gegen ... - Das Duell" und "Das große Allgemeinwissensquiz" steht er noch vor der Kamera..

  • 14
  •  / 
  • 18
Übersicht