Wayne Carpendale: Nackt-Fail bei Instagram

InTouch Redaktion
Wayne Carpendale nackt
Foto: facebook

Wayne Carpendale hat es aber auch nicht leicht: Da will der Moderator einfach nur ein Selfie machen - und alle achten nur auf den Bildhintergrund...

Bei Instagram postete der Ehemann von Annemarie Carpendale ein Foto vom "Burning Man"-Festival in den USA, und obwohl Wayne auf dem Bild gut getroffen ist, schauen die User nur auf ein ganz anderes Detail.

Wayne und Annemarie Carpendale: Nackte Tatsachen!
 

Annemarie & Wayne Carpendale: Nacktfotos aus dem Urlaub!

Hinter dem Schauspieler läuft nämlich eine nackte Frau mit Regenschirm durchs Bild -upsi. Ob Wayne Carpendale das Nackidei wohl gesehen hat? Vermutlich. Allerdings kommentiert er das wilde Treiben nur ganz trocken mit: "Es geht schon wieder los..."

 

es geht schon wieder los... #burningman

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Seine Fans amüsiert er mit dem Schnappschuss jedenfalls bestens. Die meisten posten Lach-Emojis, und selbst Annemarie Carpendale kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Das mit dem pinken Schirm bin ich." Dann wäre das Rätsel ja gelöst.

 

Wayne und Annemarie Carpendale haben sich schon mal nackt gezeigt: