Wegen Body-Foto: "Köln 50667"-Kevin kassiert krassen Shitstorm

Wegen Body-Foto: "Köln 50667"-Kevin kassiert krassen Shitstorm

05.09.2016 > 15:11

© Facebook.com / Danny Liedtke

Danny Liedtke wollte seinen Body bei Facebook zeigen. Der „Köln 50667“-Star kassierte aber deswegen einen krassen Shitstorm.

Mittlerweile hat „Köln 50667“-Kevin richtig viel abgespeckt und zeigt immer wieder heiße Schnappschüsse von seinem durchtrainierten Body. Bei dem letzten Foto hat er aber einen regenrechten Shitstorm verursacht.

„Dünn sein und viel Sport machen, führt wohl dazu gewaltig ALT auszusehen...finde Du hast dich seltsam verändert :(„ oder „Das dünne in deinem Gesicht steht dir gar nicht, sorry. Sport machen schön und gut aber das ist zu viel, schaust alt aus und steht dir nicht“ schreiben die Fans. Das sind echt fiese Kommentare! Danny Liedtke scheint es aber locker zu nehmen.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion