Wegen dieser Bettwäsche rasten jetzt alle Primark-Kunden aus!

InTouch Redaktion

Das bei Primark die Kunden Schlange stehen, ist keine Seltenheit. Vor jeder Shop-Neueröffnungen tummelt sich stets eine Vielzahl von Shopping-Freudigen, die sich die Schnäppchenteile unter den Nagel reißen wollen.

Wegen dieser Bettwäsche rasten jetzt alle Primark-Kunden aus!
Foto: Getty Images

Solch ein Szenario könnte sich auch jetzt wieder abspielen. Der Grund: Primark bringt eine neue Heimdekor-Serie auf den Markt. Vor allem alle Aristocats-Fans kommen dabei auf ihre Kosten. In der Serie wird Bettwäsche mit dem Motiv von Marie aus Aristocats verkauft. Ein wahrer Katzen-Traum geht in Erfüllung!

H&M Outlet
 

H&M schließt Filialen!

 

Primark launcht Aristocats-Serie!

Alle Disney-Fans sind schon jetzt verliebt bei dem Anblick der neuen Aristocats-Primark-Serie! Marie aus Aristocats lädt dabei alle Fans der noblen Katzen dazu ein, sich in der kuscheligen Bettwäsche mit ihrem Motiv zu vergraben. Doch damit nicht genug! Zur Bettwäsche gibt's ebenfalls die passende Tasse und Home-Deko-Artikel! Mehr Aristocats geht nicht!

 

Primark: Aristocats wohin das Auge reicht!

Durch den Launch der neuen Aristocats-Serie haben alle Katzen-Fans somit die Möglichkeit, ihr Heim in ein wahres Disney-Paradies zu verwandeln. Ob Deko-Artikel, oder Bettwäsche: Aristocats wohin das Auge reicht. Das einige der süßen Katzen-Versuchung schon jetzt nicht wiederstehen konnten, wird bereits bei "Instagram" deutlich...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken