Wegen einer Zigarette: Mann (26) wird in Berlin in Klinik geprügelt!

InTouch Redaktion

Mitten in Berlin-Mitte hat sich eine unfassbare Schlägerei ereignet! 

Am Marx-Engels-Forum hat sich ein 26-Jähriger aufgehalten.

Nach Disco-Besuch in Lloret de Mar: 22-Jähriger wird totgeprügelt!
Foto: imago

Dort kam plötzlich eine Gruppe von Männern und fragten ihn nach einer Zigarette. Als er mit nein antwortete, haben sie brutal auf ihn eingeschlagen! Auch, als er am Boden lag, haben sie ihn weiter attackiert.

Zwei Zeugen, die ebenfalls am Tatort waren, konnten nicht helfen, da sie unter Schock standen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Sie wurden außerdem von den Schläger-Typen festgehalten. Nach der brutalen Attacke haben die Angreifer die Flucht ergriffen.

Mit Prellungen am Oberkörper wurde das Opfer in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.