Silvia Wollny flippt aus

Wegen Fatshaming: Silvia Wollny rastet aus!

20.10.2016 > 15:25

© WENN

Wenn es um ihre Kids geht, versteht Silvia Wollny einfach keinen Spaß. Die 11-fach Mama beschützt ihre Sprößlinge wie eine Löwin. Das bekamen nun auch ihre Hater zu spüren. 

 

Eigentlich wollte Silvia nur einen lieben Gruß an ihre Fans bei Facebook loswerden und postete dazu ein Familienbild mit ihren Kids aus dem Urlaub. Doch das ging nach hinten los. Zahlreiche Follower lästerten nämlich über das Gewicht der Wollny-Kinder und hinterließen sogar beleidigende Kommentare. Ein absolutes No Go für SIlvia. Die machte ihrem Ärger jetzt via Video-Botschaft Luft! Darin beschwert sie sich nicht nur über ein Telefongespärch mit einer Dame, sondern vor allem auch über die Hater.

"Alle anderen mit ihrem negativen Geposte, dass meine Kinder verfettet sind und sonst was anderes. Wisst ihr was Leute, man weiß gar nicht mehr, womit man euch eine Freude machen kann. Ich verstehe nicht, wenn ihr Fans wärt, dann würdet ihr mir keine Vorschläge geben, wie ich meine Kinder zu ernähren habe. Ich bin sowas von aggro", brüllt sie. Puh, dass hat gesessen! Hoffentlich bringt das die bösen Stimmen endlich endgültig zum verstummen...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion