Wegen Sylvie Meis? "Supertalent" startet mit Best-Quoten

InTouch Redaktion

Traum-Start in die 12. Staffel für das "Supertalent"!

Wegen Sylvie Meis? "Supertalent" startet mit Best-Quoten
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war es soweit: Auf RTL fiel der Startschuss für die 12. Staffel vom "Supertalent".

An das Jurorenpult kehrte neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nach mehrjähriger Auszeit auch Sylvie Meis zurück - und bescherte der Casting-Show damit einen mehr als gelungenen Staffel-Auftakt!

 

Die neue Staffel startet mit Traum-Quoten

Wie RTL berichtet, lockte der Start in die "Supertalent"-Saison am Samstagabend deutlich mehr Menschen als im vergangenen Jahr vor die Bildschirme!

Rund 4,02 Millionen Zuschauer schalteten durchschnittlich ein, wobei in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen ganze 2,63 Millionen und ein starker Marktanteil von 20 Prozent erreicht werden konnten.

Tja es scheint, als wäre das Comeback von Sylvie Meis auch aus quotentechnischer Sicht ein voller Erfolg!