Weihnachtsalbum: Daniela Katzenberger & Lucas feiern Chart-Erfolg

Weihnachtsalbum: Daniela Katzenberger & Lucas feiern Chart-Erfolg

03.12.2016 > 10:36

© Getty Images

Der Weihnachts-Countdown hat begonnen!

Und während die meisten Menschen sich erst langsam auf die Suche nach passenden Präsenten für ihre Lieben machen, gab es für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis schon jetzt das erste große Weihnachtsgeschenk!

Denn das Weihnachtsalbum, auf dem die Katze und ihr Lucas ihre Lieblings-Xmaslieder zum Besten geben, stürmte gleich nach dem Erscheinen die Charts!

Inzwischen schaffte es die Single "I see Christmas" sogar auf Platz 1 der iTunes-Charts - klar, dass Daniela Katzenberger bei diesem musikalischen Mega-Erfolg ganz aus dem Häuschen war.

Auf Facebook bedankte sich die Kult-Blondine bei ihren Fans und zeigte sich gerührt:

"Danke für eure Unterstützung. Danke für so viel positives Feedback. Danke für so viele liebe Worte", schrieb die Katze überglücklich,

"Dieses Album haben wir euch gewidmet."

Und auch die Fans schienen sich über den Erfolg ihres Idols zu freuen:

"Habt ihr euch wirklich verdient", meint ein Facebook-User begeistert, "Glückwunsch, das Album ist top", findet auch ein anderer.

Tja, es scheint, als hätte Daniela ihren Fans die Vorweihnachtszeit so richtig versüßt!

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion