Wem steht's besser - Victoria Beckham vs. Christina Aguilera

Kurvig gegen knochig: Mit Christina Aguilera (33) und Victoria Beckham (39) haben sich zwei ziemlich unterschiedliche Frauen für ein und dasselbe Kleid entschieden.

Sowohl die üppige Blondine als auch die magere Brünette trugen 2013 auf zwei verschiedenen Veranstaltungen das gleiche bodenlange Cut-out-Dress.

Wem steht's besser - Victoria Beckham vs. Christina Aguilera

Victoria Beckham trägt ja bekanntermaßen nur Teile aus ihrer eigenen Kollektion. Ob sie die Rundungen von Christina Aguilera im Kopf hatte, als sie diese Abendrobe entwarf?

Auch wenn die Designerin und der Popstar ziemlich unterschiedliche Figuren haben - beiden steht das Kleid trotzdem hervorragend. Christina versprüht mit ihrem prallen Dekolleté Sex-Appeal, Victoria setzt eher auf klassische Eleganz.

Fest steht: Eine gute Figur machen sie in dem Outfit beide!