intouch wird geladen...

"Wer wird Millionär?": Das Netz lacht mit Kira Potschka

Diese Kandidatin hat für mächtig viel Lacher bei „Wer wird Millionär?“ gesorgt. Zwar erspielte Kira Potschka nur 4.000 Euro, in der Show sorgte sie aber für einen großen Unterhaltungswert.

Wer wird Millionär?: Das Netz lacht über Kira Potschka
"Wer wird Millionär?": Das Netz lacht über Kira Potschka RTL / Frank Hempel

Die Studentin der Religionswissenschaften und Kunstgeschichte hat Günther Jauch mächtig verwirrt. Gleich zu Beginn schockte die Kandidatin mit einer Alkohol-Beichte. "Die trage ich immer, wenn ich betrunken bin. Dann kann ich mit ihnen laufen“, sagte Kira Potschka zu ihren High Heels.

Schon bei der 300 Euro-Frage gab es aber die ersten Probleme. "Was wird heute zumindest im übertragenen Sinn immer noch angesetzt, wenn man auf jemandem massiven Druck ausübt?", lautete die Frage. Die Antwortmöglichkeiten waren A) Fingernägel B) Zehendübel C) Daumenschrauben D) Fußnieten. Kira hatte keine Ahnung und musste den Publikumsjoker einsetzen.

Bei der 4.000 Euro-Frage kam Kira auch nicht weiter. Günther Jauch wollte ihr zwar helfen, aber die Duisburgerin stand komplett auf dem Schlauch und musste den 50:50-Joker einsetzen. Die 8.000 Euro-Frage war nicht leichter und hörte anschließend auf – insgesamt nahm sie 4.000 Euro mit nach Hause.

"Na gut, dann höre ich auf. Schade, dass ich nichts wusste“, so Kira Potschka. Bei WWM ist die Blondine komplett abgeschmiert und Günther Jauch war verwirrt. Im Netz sorgte der Auftritt für viele Lacher. Der Hammer kam aber erst am Ende der Sendung, denn Günther Jauch hat enthüllt, dass die Studentin ein YouTube-Kanal für abgelaufene Reinigungsgeräte hat. Auf ihrem Kanal „Emily hat nachgefragt“ testet Kira unter anderem Hochdruckreiniger und Staubsauger.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';