Wetter-Schock: Es droht heftiger Regen!

InTouch Redaktion

Das Wochenende fällt komplett ins Wasser! Am Samstag und Sonntag kann es deutschlandweit zu heftigen Regenfällen kommen.

Am Samstag wird es besonders im Südwesten, Westen und an der Küste ziemlich nass, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) schreibt. Aber auch im Rest der Republik gibt es immer wieder Regenschauer.

Am Sonntag drohen erneut heftige Regenfälle. Einzige Ausnahme: Nur im Nordosten kann sich teilweise mal die Sonne blicken lassen. Es wird aber sehr kalt, denn das Thermometer kommt nicht über 19 Grad.

Zwar gibt es keinen Sturm mehr, aber es bleibt weiterhin herbstlich – auch in der kommenden Woche. Zwar wird es mit 22 Grad etwas wärmer, aber immer wieder soll es regnen. Tja, einen Goldenen Herbst wird es wohl nicht mehr geben…

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken