Whitney Port: das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Whitney Port: das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Whitney Port

Juhu, er ist endlich da! "The Hills"-Star Whitney Port ist Mama geworden. Bereits vor einer Woche hat die Designerin einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

"The Hills"-Star Whitney Port ist schwanger!
 

"The Hills"-Star Whitney Port ist schwanger!

 

Whitney Port: "Willkommen, Baby Sonny!"

Auf ihrer Website verkündete Whitney Port die frohe Botschaft und schwärmte davon, wie toll es ist Mama zu sein. "Willkommen, Baby Sonny! Ich habe einen Menschen gemacht! Alle sind so glücklich und gesund und wir sind jetzt wieder zuhause. Ich bin mehr als nur besessen und verliebt und wünschte, ich könnte dieses Gefühl für euch alle da draußen in Flaschen auffangen", schreibt die Blondine happy.

 
 

"The Hills"-Stars im Baby-Boom

Mit dem Nachwuchs ist Whitney Port übrigens in bester Gesellschaft! Denn auch ihre Kolleginnen sind im absoluten Babyfieber. Kristen Cavallari hat bereits drei Kinder. Audrina Patridge ist im letzten Jahr Mama geworden. Vor Kurzem brachte Lauren Conrad einen Sohn zur Welt und Heidi Montag wird in wenigen Wochen Mama.

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken