Wie ein Huhn: 14-Jähriger legt Eier!

InTouch Redaktion

Es ist vielleicht die bekloppteste Geschichte der Woche! Ein 14-jähriger Junge aus Indien legt seit zwei Jahren Eier!

Wie ein Huhn: 14-Jähriger legt Eier!
Foto: imago (Symbolbild)
 

Indonesien: Wunder oder Betrug?

Wie "Daily Mail" berichtet, soll der Junge Akmal in den vergangenen zwei Jahren schon 20 Eier aus seinem Hintern gepresst haben. Wie ein Huhn! 2016 begann das Spektakel, seit dem habe er nicht mehr aufgehört. Angeblich wurde Akmal deswegen sogar ins Krankenhaus gebracht worden sein. Selbst Mediziner sollen fassungslos sein. Kann das wirklich echt sein?

 

Akmal wird angeblich untersucht

Ein Mediziner erklärt jedenfalls gegenüber "Daily Mail": "Es ist unmöglich, dass sich ein Ei im menschlichen Körper formt. Wir vermuten, dass diese vorsätzlich eingeführt wurden!" Ist das alles also nur Betrug? Der Vater will davon jedenfalls nichts wissen. Er streitet ein Betrug ab. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken