Wie Schwester Kate: Pippa Middleton ist schwanger!

InTouch Redaktion

Wundervolle Nachrichten von den britischen Royals!

Wie UK-Medien berichten, soll Pippa Middleton mit Ehemann James Matthews den ersten Nachwuchs erwarten!

Pippa Middleton: Ist die Schwester von Herzogin Kate schwanger?
Pippa Middleton wird wie ihre Schwester Kate Mutter
Foto: Getty Images

Laut Berichten den "Sun on Sunday" habe die kleine Schwester von Herzogin Kate vergangene Woche eine Ultraschalluntersuchung in der zwölften Schwangerschaftswoche gehabt und die frohen Nachrichten anschließend mit ihrer Familie geteilt.

Als erstes habe sie Ehemann James und im Anschluss ihre hochschwangere Schwester Kate über die Baby-Neuigkeiten ins Bilde gesetzt - das Paar und die ganze Familie sei außer sich vor Freude, wie das Blatt weiter berichtet.

Pippa Middleton und James Matthews hatten sich vor rund einem Jahr in einer großangelegten romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Mit dem nahenden dritten Kind von Herzogin Kate und Prinz William steht der royalen Großfamilie damit bald doppelter Nachwuchs ins Haus - na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken