Wieder ein Paar: Kylie Jenner und Tyga turteln in der Öffentlichkeit

On-Off-On-Off – Manchmal blickt man bei den Beziehungen der Stars einfach nicht mehr richtig durch. Auch bei Kylie Jenner und Tyga herrschte lange Zeit Chaos.

Kylie und Tyga wurden Hand in Hand gesichtet
Kylie und Tyga wurden Hand in Hand gesichtet Foto: GettyImages/Thaddaeus McAdams

Vor einigen Wochen hieß es, dass die beiden sich getrennt hätten. Nun scheint es allerdings ein Liebes-Comeback zu geben und sie wurden Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesichtet.

Bei der Premiere seines neuen Musikvideos wollte Kanye West natürlich auch die gesamte Familie dabei haben und so nutzte Kylie die Gelegenheit, mit ihrem alten/neuen Schatz bei dem Event zu erscheinen. Es ist das erste Mal, dass die beiden nach den Versöhnungsgerüchten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie lange das neu gewonnene Liebesglück anhalten wird...