Wieder vereint: Heidi Klum und Seal auf dem roten Teppich

InTouch Redaktion

Was für ein ungewohnter Anblick!

Heidi Klum überraschte die Fans gestern auf dem roten Teppich von „America’s Got Talent“ und tauchte mit ihrem Ex-Mann Seal auf.

Heidi Klum schwärmt von Seal
Heidi Klum schwärmt von Seal
Foto: FayesVision/WENN.com

Auf ihrer Instagram-Seite teilte das Model ein kurzes Video der beiden und schrieb dazu: „Bringe meinen Lieblingssänger zu meiner Lieblingsshow, um als Gast-Juror aufzutreten“.

instagram-media" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Es ist kein Geheimnis, dass Heidi und Seal sich auch nach ihrem Ehe-Aus immer noch sehr gut verstehen, denn immerhin haben sie drei gemeinsame Kinder. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie in dem Video keine Berührungsängste zu haben scheinen. Sorgen muss Vito Schnabel sich allerdings nicht machen, denn der Kunsthändler ist schon seit 2014 glücklich mit Heidi Klum liiert.