Wieder vergeben! Angelina Kirsch zeigt ihren neuen Freund

InTouch Redaktion

Die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein - Model Angelina Kirsch ist nicht länger auf dem Single-Markt!

Im vergangenen Jahr suchte die frisch von ihrem Ex getrennte Blondine noch auf Hochtouren nach ihrem persönlichen Mr.

Wieder vergeben! Angelina Kirsch zeigt ihren neuen Freund
Angelina Kirsch zeigt ihren neuen Freund
Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Right, jetzt scheint Amors Pfeil ins Schwarze getroffen zu haben!

Beim deutschen Kosmetikpreis "Gloria" in Düsseldorf zeigte sich Angelina Kirsch jetzt erstmals mit ihrem neuen Freund an ihrer Seite: Dem attraktiven Unternehmer Mario Dornbach.

Bis über beide Ohren strahlend hielt sich das Pärchen auf dem Red Carpet im Arm:

"Ich bin soooo verliebt", gestand das Curvymodel gegenüber Promiflash.

Wie Angelina weiter verriet, hat es zwischen ihr und Schatz Mario bereits im Dezember vergangenen Jahres auf dem Sportpresseball in Frankfurt gefunkt:

"Ja, als Mario mich angesprochen hat und ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn gleich toll. Aber trotzdem musste er mich erobern", so die Blondine.

Auch eine gemeinsame Zukunft könne sich die 29-Jährige mit ihrem Liebsten gut vorstellen:

"Wir genießen unsere Zeit und freuen uns auf die Zukunft."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken