Wieder vergeben? Leonard Freier trifft sich mit GNTM-Beauty

InTouch Redaktion
Wieder vergeben? Leonard Freier trifft sich mit GNTM-Beauty
Ist Leonard Freier wieder vergeben? Foto: Facebook / Leonard Freier

Ist Leonard Freier etwa nicht länger solo unterwegs?

Seit die eher kurze Romanze mit Angelina Heger zerbrach, wurde der ehemalige RTL-Rosenkavalier offiziell mit keiner neuen Dame an seiner Seite gesichtet - das könnte sich demnächst vielleicht schon ändern!

Denn wie Fotos in der Bild-Zeitung beweisen, traf sich Leonard Freier unlängst mit einer sehr attraktiven und nicht ganz unbekannten ProSieben-Beauty: Ex GNTM-Teilnehmerin Brenda Hübscher!

Wie die Bild berichtet, gingen der frühere Bachelor und die Zehntplatzierte der letzten GNTM-Staffel gemeinsam ins Fitnessstudio und verabschiedeten sich hinterher mit einem Küsschen voneinander.

Ob hinter dem Treffen tatsächlich eine neue Liebelei oder doch eher ein Sport-Date unter Freunden steckt, ist bisher nicht bekannt.

Einst steht jedenfalls fest, das Männermodel und die GNTM-Zehnte würden ein wirklich hübsches Pärchen abgeben!