Wiederholungstäter: Justin Bieber zeigt sein bestes Stück

InTouch Redaktion
Justin Bieber genießt seinen Urlaub
Justin Bieber genießt seinen Urlaub Foto: Instagram/@justinbieber

Ladies, tief durchatmen!

Unsere Hollywood-Stars wollen uns diese Woche wohl richtig einheizen. Erst präsentierte Orlando Bloom uns seinen nackten Körper in voller Pracht und nun zieht auch Justin Bieber nach – schon wieder!

 

Das beste Stück des Sängers durften seine Fans vor einiger Zeit schon einmal begutachten. Nun wurde der 22-Jährige erneut nackt gesichtet. Auf Hawaii genoss er das klare Wasser gemeinsam mit seiner Begleitung, Model Sahara Ray. Die hübsche Frau hält offenbar auch nicht sonderlich viel von Kleidung und verabschiedete sich kurzerhand von ihrem Bikini-Oberteil.

Na, das klingt doch nach einem netten Urlaub!