Wigald Boning: Baby-Sensation mit 51!

InTouch Redaktion
Wigald Boning: Baby-Sensation mit 51!
Kimiker Wigald Boning
Foto: gettyimages

Bei Wigald Boning läuteten im Januar 2018 die Hochzeitsglocken. Jetzt hat er bestätigt, dass er in dieser Woche erneut Papa geworden ist.

Seit eineinhalb Jahren ist Wigald Boning mit Teresa Tièschky zusammen. In dieser Woche kam ihr Sohn auf die Welt, wie der Komiker jetzt selbst bei Facebook bestätigte. 

Sogar der Babyname wurde enthüllt. "Darf ich vorstellen: Theodor ist da", teilte Wigald Boning jetzt mit. Dazu postete er ein süßes Kuschelbild mit seinem Sohn und Teresa. 

 

Die ersten Details zum Baby

Wigald Boning hat sogar noch weitere Details ausgeplaudert. So kommt der Sprössling auf ein Gewicht von 3380 Gramm und ist 52 Zentimeter groß. "Alle sind wohlauf und bester Laune – momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus. Herzliche Grüße aus dem Babynest", schrieb er weiter. Wigald Boning hat aus einer früheren Beziehung mit Ines bereits zwei Kinder. Das Paar war 18 Jahre zusammen, davon 10 Jahre verheiratet.