Cowboy-Duo: Justin Bieber war schon immer wild

Fast hätten wir ihn nicht erkannt!

Schaut man allerdings etwas genauer hin, so sieht man direkt, dass es sich bei dem frechen Grinsen eigentlich nur um den kleinen Justin Bieber handeln kann.

Howdy! Justin und sein Dad hatten zusammen immer viel Spaß
Howdy! Justin und sein Dad hatten zusammen immer viel Spaß
Foto: Instagram/@justinbieber

Auf Instagram postete der Sänger dieses alte Kinderfoto von sich und seinem Vater.

Beide tragen nicht nur Badehosen, sondern auch coole Cowboyhüte und posieren für die Kamera. Früh übt sich eben!

Den privaten Einblick ins Fotoalbum des 21-Jährigen belohnten seine Fans mit vielen Komplimenten. „Ihr seht euch so ähnlich! Jetzt weiß ich, woher du das süße Lächeln hast“ und „Oh Gott, du warst ja schon als Kind zum Abknutschen!“ freuen sich die Beliebers.

Und tatsächlich: Der heutige Justin sieht seinem jungen Papa richtig ähnlich!