Wilfried Gliem: Verwandt mit Bruce Willis!

Wer hätte das gedacht!

Während die Bewohner des TV-Knasts von "Promi Big Brother" ja des Öfteren durch ihren Unbekanntheitsstatus punkten, finden sich unter den Familienmitgliedern der Sat.1-Insassen doch tatsächlich äußerst prominente Zeitgenossen!

Wilfried Gliem ist verwandt mit einem Hollywood-Star
Foto: SAT.1/Ben Pakalski

Das gilt insbesondere für die eine Hälfte der Wildecker Herzbuben, Container-Liebling Wilfried Gliem (68): Im Familien-Stammbaum des Sängers findet sich kein Geringerer als Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (60)!

Denn die Großcousine des "Stirb langsam"-Stars mit den bekannterweise deutschen Wurzeln ist Elke Gliem, die Ehefrau von Wilfried.

"Herzilein" ist somit zwar kein Blutsverwandter des Action-Stars, pflegt aber trotzdem eine sehr gute Beziehung zu seinem Hollywood-Familienableger.

So statteten nicht nur Wilfried und Ehefrau Elke beim ihrem USA-Urlaub Bruce Willis auf seiner Ranch in Idaho einen Besuch ab, auch der Schauspieler schaut bei seinen Stippvisiten in Deutschland stets bei seiner Wildecker Verwandtschaft vorbei.