Cindy aus Marzahn spricht über das "Wetten, dass...?"-Aus

Will sie ein Baby? Cindy aus Marzahn spricht über Nachwuchs

15.07.2016 > 07:21

© Getty Images

Ilka Bessin hat ihre Karriere als Cindy aus Marzahn an den Nagel gehängt. Nun erklärt sie in einem Interview, wie sie eigentlich zu eigenem Nachwuchs steht.

Die Entertainerin hat bisher keine eigenen Kinder, hat sich aber über das Thema bereits Gedanken gemacht. "Junge Mütter sagen oft: Ich bin so glücklich. Andere sind glücklich, wenn sie mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren. Natürlich habe ich immer darüber nachgedacht, ob ich ein Kind möchte. Aber wenn ich dann bei einer Freundin das schreiende Baby höre, denke ich: Willst du das wirklich?", erklärt Ilka Bessin in einem Interview mit dem „Spiegel“.

Zwar ist Ilka Bessin bereits 44 Jahre, aber mit der Familienplanung hat sie wohl noch nicht endgültig abgeschlossen. Bisher hat sie aber auch noch nicht den richtigen Mann gefunden. Wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich bald eine Mini-Prinzessin…

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion