Will Smith: Damit widerlegt er sämtliche Scheidungsgerüchte!

Es ist also nicht wahr! Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith stehen ganz und gar nicht kurz vor einer Scheidung, wie die Gerüchte im August noch lauteten.

Will Smith ist noch immer verliebt in Jada Smith
Auch nach 20 Jahren lieben sie sich noch
Foto: Getty Images

Im Gegenteil: Will scheint seine Jada noch so wie am ersten Tag ihrer Beziehung zu lieben. Das verdeutlicht er jetzt mit einem zuckersüßen Geburtstagsgruß auf Facebook.

Seine Frau wird 44 und feiert heute ihren Geburtstag und das nun schon zum 20. Mal an der Seite von Will! Das hat der Schauspieler höchstpersönlich nachgerechnet. „Ich habe dir 20 mal ,Happy Birthday‘ gesungen und dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (in dem einen Jahr war ich sauer). Ich habe dir dabei zugesehen, wie du 693 Kerzen ausgeblasen hast (nach heute Abend werden es 737 sein). Ich habe dir ,Ich liebe dich‘ mindestens 8.285 mal gesagt. Und von den beinahe 3,96 Milliarden Frauen auf dem Planeten gibt es nur eine, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“

 

This was taken at your mom's house 20 years ago. That's a long time ago!!! So I decided to do some math... I have sung...

Posted by Will Smith on Freitag, 18. September 2015

Wenn diese verliebte Message nicht mal Beweis genug dafür ist, dass dem Traumpaar keine Scheidung bevor steht. Mit ihren gemeinsamen Kindern Jaden (17) und Willow (15) sind und bleiben die beiden eine glückliche Familie und das zeigen sie jetzt der ganzen Welt.  

Will Smith und Jada Pinkett Smith
Seine Frau Jada gibt Will auch nach 20 Jahren noch viel Kraft