Will Smith: Endlich herrscht Familienfrieden

Welch schöner, harmonischer Anblick.

Will Smith (44) erschien zur Premiere seines Films "After Earth" mit seiner kompletten Familie.

Willow Smith mit seiner Familie
Foto: WENN.com

Ehefrau Jada Pinkett Smith, seinem 20-jährigen Sohn aus seiner Ehe mit Sheree Zampino, Trey Smith, Sohnemann Jaden Smith (14) und Tochter Willow Smith (12).

Der Film ist eine Art Familienprojekt und die Dreharbeiten waren sehr langwierig und anstrengend. Wobei der Schauspieler die Zeit durchaus genießen konnte. Sein Sohn Jaden spielt in dem Science-Fiction-Film an seiner Seite und so konnten die zwei Smith-Männer viel Zeit miteinander verbringen.

Die Familie steht für Will Smith an erster Stelle, er ist glücklich darüber, auch während der Arbeit Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können. Voller Stolz postete der Schauspieler auf Facebook Fotos von der Premiere und schrieb dazu: " Drei Jahre harte Arbeit, jetzt ist der große Moment gekommen: Die Premiere von "After Earth" in New York. Eine Familienangelegenheit in der Stadt, die niemals schläft."

Familie Smith scheint glücklich zu sein. Und die bösen Gerüchte der Vergangenheit endlich vergessen.