intouch wird geladen...

Will Smith und Jada Pinkett-Smith: Führen sie eine offene Ehe?

SO halten Will Smith (44) und Jada Pinkett Smith (41) also ihre Ehe frisch!

Die Schauspielerin plauderte jetzt das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung aus.

Aus und vorbei! Will & Jada lassen sich scheiden
Aus und vorbei! Will & Jada lassen sich scheiden GettyImages

Klingt schwer nach offener Ehe - zumal sie die Gerüchte darüber, die seit längerem kursieren, mit diesem Statement nur noch mehr befeuerte...

"Am Ende des Tages ist Will sein eigener Herr", fügte Jada Pinkett Smith hinzu."Ich bin seine Partnerin, aber er ist sein eigener Herr. Er muss entscheiden, wer er sein will und das kann ich ihm nicht abnehmen."

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit beinahe 16 Jahren verheiratet. Die Basis für ihre Ehe sei eine "solide Freundschaft", wie Jada betonte. "Er ist mein bester Freund.

Will und Jada gaben sich 1997 da Ja-Wort und haben zwei gemeinsame Kinder. 2011 und dann noch mal 2012 kamen Gerüchte auf, dass die beiden kurz vor der Scheidung stehen würden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';