Willi Herren: Erwischt! Ist Frau Jasmin schwanger?

Willi Herren und Ehefrau Jasmin wünschen sich über alles ein gemeinsames Baby. Ist es jetzt soweit?

Willi und Jasmin Herren
Foto: TVNOW/ Max Kohr

Im "Sommerhaus der Stars" geht es derzeit heiß her! In der letzten Folge kam es zum ersten Sex in der Promi-WG. Willi und Jasmin Herren zogen sich für ein privates Schäferstündchen in die Garten-Toilette zurück. "Ich fühle mich viel befreiter. Mit Romantik hatte das zwar wenig zu tun gehabt, aber es war effektiv", erklärte der Ballermann-Star danach. 

 

Willi Herren: "Wir würden uns über ein gemeinsames Baby freuen"

Der Grund für den spontanen "Sommerhaus"-Sex hat jedoch einen süßen Grund. "Wir würden uns über ein gemeinsames Baby freuen", erzählte Willi im Interview mit der "BILD"-Zeitung. Und seine Frau Jasmin fügte hinzu: "Dafür halten wir uns an einen Fruchtbarkeitskalender und zu diesem Zeitpunkt im Haus sah es ganz günstig aus." 

Das Sommerhaus der Stars
 

Das Sommerhaus der Stars: Überraschender Heiratsantrag!

 

Ist Jasmin Herren schwanger? 

Klar, dass sich die Zuschauer jetzt fragen, ob es geklappt hat. Ist Jasmin schwanger? Die Dreharbeiten liegen mittlerweile schon einige Wochen zurück.  Jetzt wurden die beiden von der "BILD"-Zeitung sogar bei einer Frauenärztin in Köln erwischt. "Es ist kein Geheimnis, dass Willi und ich seit längerem versuchen, schwanger zu werden. Da ist man als Frau natürlich öfter mal beim Frauenarzt und lässt sich durchchecken", erklärte sie gegenüber dem Blatt. "Was dabei herausbekommt, ist bleibt unser Geheimnis. Aber klar holt man sich gerade dann öfter mal den Rat einer Expertin…" Ein Nein klingt definitiv anders...

Ist auch Michael Wendlers Freundin Laura schwanger? Die verdächtigen Fotos seht ihr im Video: