Willi Herren: Hochzeits-Hammer nach Liebes-Aus mit Jasmin

InTouch Redaktion
Willi Herren: Die ersten Worte nach seinem Ballermann-Aus!
Sänger Willi Herren
Foto: gettyimages

Willi Herren hat nicht nur seinen Job verloren, sondern auch seine Freundin: Kürzlich gab der ehemalige Mallorca-Star bekannt, dass er und Jasmin Jenewein getrennt haben.

Das Liebes-Aus kam für die meisten Fans überraschend. Schon wenige Tage später soll zwischen den beiden wieder alles okay gewesen sein und wagten sogar den nächsten Schritt: Sie sollen sich das Ja-Wort gegeben haben.

 

Willi Herren und Jasmin heiraten nach Trennung

"Ja, wir sind verheiratet! Es war recht spontan und ganz einfach, ohne Trauzeugen, nur wir beide im Büro des Standesbeamten", erzählt Willi Herren gegenüber RTL. Dabei hat sie wohl den Namen von Willi angenommen – auf ihrer Facebook-Seite heißt sie mittlerweile Jasmin Herren.

Ob das nun das endgültige Liebes-Comeback ist oder einfach nur eine überstürzte Reaktion? Die Fans sind im Netz sehr gespalten, ob die Liebe zwischen den beiden wirklich ernst ist.