Willi Herren: Jana liebt ihn immer noch!

InTouch Redaktion
Willi Herren ist wieder Single
Foto: WENN

Die Trennung kam überraschend: Vor einigen Monaten haben Willi Herren und Jana Windolph ihr Liebes-Aus bekanntgegeben.

Beruflich arbeiten die beiden aber nach wie vor zusammen und sind trotz der Trennung gute Freunde geblieben. Nun gibt Jana aber zu, noch immer Gefühle für Willi zu haben! "Ich liebe ihn immer noch. Da gibt es ein Band zwischen uns, das man einfach nicht lösen kann. Man funktioniert. Das ist hart, aber das Leben geht weiter“, erklärt die Managerin gegenüber RTL. Aufgrund von Burn-out-Entscheidungen befindet sich Willi Herren derzeit in einer Klinik, will aber bald wieder durchstarten.

Durch den beruflichen Stress sei die Liebe damals verflogen. Willi Herren gibt zahlreiche Auftritte und darunter litt die Beziehung enorm. Ob es nun aber doch bald ein Liebes-Comeback zwischen dem Schlagersängerin und seiner Managerin gibt? Das wird die Zeit zeigen…