Willi Herren & Jasmin: "Sommerhaus"-Sex auf dem Klo

Schäferstündchen auf der Toilette! Willi Herren und seine Jasmin lassen im "Sommerhaus der Stars" die Funken sprühen...

Willi-und-Jasmin-Herren
Foto: Photo by Tristar Media/Getty Images

Sex im "Sommerhaus der Stars"!

Während bei so manchen VIP-Pärchen nach einigen Tagen vor laufenden Kameras dicke Luft herrscht, kommen bei Willi und Jasmin Herren Frühlingsgefühle auf...

 

Schäferstündchen in der Außen-Toilette: Willi Herren und Jasmin haben "Sommerhaus"-Sex

Nachdem Willi und Jasmin Herren erst vor Kurzem verkündeten, dass sie ohne Verhütung an gemeinsamem Nachwuchs arbeiten würden, legten sie jetzt eine Schippe drauf:

Wie in einem RTL-Teaser zu sehen ist, zog sich das Paar für ein kurzes Stelldichein in die Toilette zurück!

In dem kurzen Clip erklärt Jasmin Herren, dass sie gerade ihren Eisprung hätte: "Ich leg' ja kein Ei umsonst", so die TV-Kandidatin.

Nach kurzer Flüsterei und leidenschftlicher Knutscherei zieht sich das Paar schließlich wenig zweideutig in die Außen-Toilette zurück:

"Ich fühl mich auch viel befreiter. Mit Romantik hatte das nicht viel zu tun gehabt – aber es war effektiv", so Willi Herren anschließend gegenüber den Kameras.