Willi Herren: Schockierendes Trennungs-Drama!

InTouch Redaktion
Holt Bibis Song Willi Herren aus der Pleite?
Foto: WENN

Willi Herren hat in Köln seinen Schlager-Club „Tivoli Cologne“ eröffnet. Der Ballermann-Sänger hat kurz danach eine schwere Entscheidung getroffen.

Willi Herren und Jana Windolph waren viele Jahre ein Paar – sie übernahm auch das Management des Sängers. Im Jahr 2016 folgte dann jedoch die Trennung des Paares – und nun auch vom Management! Denn der ehemalige „Lindenstraßen“-Star will sich nicht mehr von seiner Ex-Freundin managen lassen.

 

Willi Herren verlässt sein Management

„Beendigung Management Willi Herren! Nach über 9 Jahren hat sich Willi Herren dazu entschlossen die Firma Two Scout GmbH als sein Management zu verlassen! Für Booking-Anfragen stehe ich weiterhin zur Verfügung und wünsche ich ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute“, schrieb jana Windolph bei Facebook.

Damit gehen die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich neue Wege – für Booking-Anfragen steht sie jedoch weiterhin zur Verfügung. Die Fans können die Entscheidung von Willi Herren nicht ganz nachvollziehen, wie sie in den Kommentaren schreiben. Dennoch will Willi Herren nun auch beruflich einen Neuanfang…

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!