Willi Herren: Trennungs-Drama! Es ist alles vorbei

InTouch Redaktion
Willi Herren: Trennungs-Drama! Es ist alles vorbei
Schlagersänger Willi Herren.
Foto: Instagram / Willi Herren

Willi Herren war wieder glücklich vergeben. Nun ist alles vorbei, denn er und seine Freundin haben sich überraschend getrennt. 

Nach dem Liebes-Aus mit Jana Windolph hatte Willi Herren kurze Zeit später schon wieder eine neue Flamme. Der Schlagersänger war mit Jasmin Jenewein zusammen – doch damit ist nun auch schon wieder Schluss! Denn das Paar hat sich überraschend getrennt.

 

Seine Freundin bestätigt das Liebes-Aus

„Ich wünsche Willi Herren auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanke mich für die wunderschöne Zeit. Wir sind kein Paar mehr! Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen“, schrieb Jasmin Jenewein jetzt öffentlich auf ihrem Facebook-Profil.

Die User konnten es erst gar nicht glauben, dass zwischen den beiden schon wieder Schluss ist – schließlich haben sie sich gerade erst verlobt.

Erst kürzlich musste sich Willi Herren einer Operation unterziehen – mit der Trennung muss er den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Er selber hat sich bisher noch nicht zum Liebes-Aus geäußert. Auch der Trennungsgrund ist bisher nicht bekannt.