Willi Herren: Unfall-Drama!

InTouch Redaktion
Willi Herren: Unfall-Drama!
Foto: Instagram/ Willi Herren

Der arme Willi Herren! Der Sänger erlitt einen bösen Unfall in Bulgarien - mit bitteren Folgen...

Claudia Gülzow: Schock-Diagnose
 

Claudia Gülzow: Unfall-Drama nach Tumor-OP

 

Willi Herren: Trümmerbruch!

Willi Herren wollte sich nur fix für seinen Auftritt in Bulgarien fertig machen. Doch dann geschah das Drama! Er ist im Badezimmer ausgerutscht und hat sich einen fiesen Trümmerbruch im Mittelhandknochen zugezogen! "Ich bin aus der Dusche gekommen und dann auf den nassen Fliesen volle Kanne ausgerutscht und hingefallen – dummerweise genau auf meinen Arm. Der Schmerz war so höllisch, dass mir die Tränen in die Augen gestiegen sind", verrät der Sänger im Interview mit "Vip.de".

Und als wäre der Unfall nicht schon schlimm genug, hatte Willi Herren auch noch im Krankenhaus zu kämpfen! "Die Erstversorgung vor Ort war wirklich hundsmiserabel. Bis sich endlich mal jemand um mich gekümmert hat und dann die richtige Diagnose gestellt hat, vergingen Stunden", jammert er.

 

Willi Herren: The Show must go on

Doch Willi Herren wäre nicht Willi Herren, wenn er nicht auch das überstanden und sogar noch seinen Auftritt wahrgenommen hätte! So hart der Musiker aber auch ist: Der Arm muss trotzdem operiert werden. Aber erst am Montag, damit er am Wochendende noch Auftritte wahrnehmen kann. So ist er eben, der Willi...