intouch wird geladen...

Willi & Jasmin Herren: Bittere Fake-Vorwürfe nach der Trennung

Haben Willi und Jasmin Herren alle belogen? Jetzt packt ihre Bekannte Sabrina Lange aus...

Willi und Jasmin Herren
Willi und Jasmin Herren TVNOW

Anfang der Woche gaben Willi Herren und Ehefrau Jasmin überraschend ihre Trennung bekannt. "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen", erklärte Willi auf seinem Instagram-Account. Doch eine traut dem Braten überhaupt nicht: "Das Sommerhaus der Stars"-Kollegin Sabrina Lange...

Fake-Vorwürfe von Sabrina Lange

"Ich halte es für Fake", verrät sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news". "Sie waren so sicher miteinander. Sie waren ein absolut starkes Team und wirkten so verliebt." Sie glaube fest an "eine Versöhnung in naher Zukunft. Zumindest hoffe ich es für beide."

Werden sich Willi Herren und Sabrina Lange endlich aussprechen?

Und wie sieht es bei ihr und Willi mit Versöhnung aus? Schließlich krachte es im "Sommerhaus der Stars" gewaltig zwischen den beiden. "Nur Willi selbst kann mich von sich als Freund trennen. Ich stehe immer zu einem Menschen, mit dem ich befreundet bin - bis in alle Ewigkeit. Ich würde gerne wieder eine Freundschaft mit Willi haben." Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht? Das wird die Zukunft zeigen…

Eifersuchts-Drama bei Daniela Katzenberger und ihrem Lucas! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';