William Gladstone Stewart: Der Quiz-Show-Star ist tot

InTouch Redaktion

Traurige Neuigkeiten aus England: Quizmaster William Gladstone Stewart ist tot. Die britische TV-Legende ist im Alter von 84 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben.

Er verstarb "friedlich im Kreise seiner Familie", heißt es in einem Statement.

William Gladstone Stewart
Foto: Getty Images

Im Laufe seiner Karriere produizierte William G. Gladstone verschiedene Sitcoms, und er machte sich auch als Moderator einen Namen. In den 80ern wurde er berühmt durch die Quiz-Show "15 to 1" - dem englischen Pendent zu "Jeder gegen jeden". Von 1988 bis 2003 war er das Gesicht der Sendung. Außerdem moderierte er "The price is right" - in Deutschland bekannt als "Der Preis ist heiß". Für die britische Version des "Familenduells" arbeitete er als Produzent.

Verheiratet war William G. Gladstone mit Laura Calland, der Off-Stimme aus "15 to 1".

Auch diese Stars sind dieses Jahr verstorben: