Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Babyfoto als Geburtstagsgruß

Da hat er sich über Jahre mühsam ein echtes Bad-Boy-Image aufgebaut - und dann kommt die Mama und macht mit einem Post wieder alles zunichte!

Natascha Ochsenknecht (50) hat ihrem ältesten Sohn bei Facebook mit einem Babyfoto zum Geburtstag gratuliert.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Baby
Foto: Facebook

"Diese Knuddel-Maus wird heute 25 Jahre alt. Happy Birthday Wilson. Love you", schrieb sie zu dem Bild. Knuddel-Maus? Also bitte!

Allerdings hatte Wilson Gonzalez Ochsenknecht offenbar schon im Babyalter seinen typischen Gesichtsausdruck drauf. Stechender Blick und gekräuselte Lippe - er ist eben ein waschechter Ochsenknecht. In dieser Familie ist man von Geburt an cool. Daran ändern auch die rosa Bären-Rassel und der Schnuller nichts...

Der Promi-Sohn selbst kommentierte seinen Ehrentag bei Facebook so: "Geil, Mitte Fünfzig." Ähm?! Naja, wichtig ist ja nur, dass er besser schauspielern als zählen kann...