Wilson Gonzalez Ochsenknecht stellt Freundin vor

Über ein Jahr lang kennt Wilson Gonzalez Ochsenknecht seine akutelle Freundin schon. Grund genug, sich endlich mal gemeinsam auf einem offziellen Anlass zu präsentieren.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Freundin Lorraine.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Freundin Lorraine. Foto: WENN.com

Zur Fashion Week in Berlin nahm der Ochsenknecht-Spross seine Lorraine mit auf den roten Teppich.

Dort findet sich regelmäßig seine gesamte Familie ein. Auch Mama Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne Savannah sind dort zu sehen. Sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht präsentierte auf der Fashion Week seine erste eigene Mode-Kollektion herausgebracht. Sie trägt den Titel "Racks and Roockies".

Zu diesem Anlass überwand auch Lorraine ihre Schüchternheit und stellte sich gemeinsam mit ihrem Freund Wilson Gonzalez den Fotografen. Sie wirkt, als fühlte sie sich im Blitzlichtgewitter noch nicht wirklich wohl. Verwunderlich, angeblich ist die schöne Schwarzhaarige ein Model aus den USA.

Viel mehr ist über sie allerdings nicht bekannt. Doch sie wäre nicht die erste Frau an der Seite von Wilson Ochsenknecht, die berühmt wird. Schon seine Ex-Freundin Bonnie Strange schaffte es durch die Beziehung, zu einem IT-Girl zu werden.