Winfried Glatzeder: Ex-Dschungelcamper wird Serien-Star

InTouch Redaktion
Winfried Glatzeder: Ex-Dschungelcamper wird Serien-Star
Foto: gettyimages

Winfried Glatzeder nahm 2004 in der achten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL teil. Danach wurde es ruhig um den Schauspieler – bis jetzt! Denn demnächst ist der 73-Jährige wieder in einer Serie zu sehen.

Der ehemalige Dschungelcamper steht demnächst für eine Netflix-Serie vor der Kamera, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Damit feiert er sein großes Comeback!

 

Dschungelcamper wird Netflix-Star

Winfried Glatzeder wird in der Netflix-Serie „Dark“ zu sehen sein – wann die zweite Staffel der beliebten Serie bei Netflix verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Darum geht es in der Serie: In einer Kleinstadt verschwinden zwei Kinder – vier Familien machen sich auf die Suche nach den Jugendliche. Dabei kommen dunkle Geheimnisse zum Vorschein – die  Ermittlungen gehen auf die 80er Jahre zurück.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!