Wird Anne Hathaway wieder "Plötzlich Prinzessin"?

Noch trägt Anne Hathaway ihre große Babykugel mit sich rum und freut sich auf die Geburt ihres Babys. Und als wäre das nicht schon schön genug, hat sie nun noch mehr Grund zur Freude!

Anne Hathaway spielt bei "Plötzlich Prinzessin 3" mit
Foto: WENN

Denn ganz offensichtlich steht schon ein neuer Job fest, den sie nach der Geburt annimmt. Und der sorgt gerade für Jubelrufe bei den Fans: Anne Hathaway soll nämlich bei "Plötzlich Prinzessin 3" mitspielen!

Vor fast 15 Jahren schaffte Anne damals mit dem Film "Plötzlich Prinzessin" ihren Durchbruch. Die Zuschauer liebten die tollpatschige aber leibeswürdige Mia, die plötzlich erfährt, dass sie Kronprinzessin ist. Die Rolle liegt Anne anscheinend immer noch sehr am Herzen. Schon im letzten Jahr wurde bekannt, dass ein dritter Teil des Films geplant ist. Jetzt macht Regisseur Garry Marshall Hoffnung auf ein Comeback von Anne Hathaway.

„Ich traf mich vor ein paar Wochen mit Anne Hathaway und es sieht so aus, als ob wir ,Plötzlich Prinzessin 3‘ in Manhattan drehen wollen“, erklärt er dem People Magazine. Doch die Dreharbeiten müssen noch ein wenig warten. „Anne Hathaway ist momentan sehr schwanger, wir müssen also warten, bis das Baby auf der Welt ist und dann werden wir es wohl tun“, verrät er weiter. Jetzt heißt es also abwarten und die Vorfreude genießen.

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: