Wird Channing Tatum zum zweiten Mal Vater?

Letztes Wochenende wurde Channing Tatums Frau Jenna Dewan-Tatum 35 Jahre alt – und feierte zu ihrem Geburtstag eine Mega-Hollywood-Party im angesagten Club „Bootsy Bellows“. Die Feier ging bis tief in die Nacht.

channing-tatum
Foto: Getty Images

Der Alkohol floss in Mengen, doch ausgerechnet das Geburtstagskind Jenna trank keinen einzigen Tropfen. Die Gerüchteküche brodelt. Wird Hollywoodstar Channing Tatum etwa zum zweiten Mal Vater?

Channing und Jenna tanzten den ganzen Abend miteinander bis die Lichter angingen. Während alle anderen einen Cocktail nach dem anderen schlürften, trank Jenna nur Wasser“, verriet ein Partygast der „New York Post“.

Möglich wär's. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Paar nach der Geburt von Tochter Everly 2013 noch mehr Kinder wünscht. „Wir wollen auf jeden Fall noch ein Baby. Channing ist ein toller Vater“, erzählte Jenna August der Website „E Online“.